Wir berichten von der IBC mit neuester Technik – problemlos!

Die ganz großen Überraschungen hatte die IBC 2015 in diesem Jahr nicht zu bieten. Doch umso beruhigender für jeden Filmemacher: die zur NAB 2015 vorgestellten Innovationen – wir haben darüber berichtet – funktionieren bestens und vollkommen störungsfrei.

Dies gilt gleichermaßen für die Sony PXW-X70 im 4K/UHD-Modus, mit der wir dieses Mal den IBC-Report als erste Kamera gedreht haben als auch für die digitale Audiofunkstrecke AVX von Sennheiser. Gerade für eine Funkstrecke ist dies keinesfalls selbstverständlich, denn wo wird wohl mehr gefunkt, als auf der größten Broadcastmesse Europas? Und auch die Bildqualität der PXW-X70 kann voll überzeugen – trotz der Beschränkung auf nur 60 Mbit/s.

Aber machen Sie sich am besten doch gleich selbst ein Bild und hören Sie:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>